|
|
Poll :: Wird Syrien gewaehlt? |
Ja. |
|
62% |
[ 5 ] |
Nein. |
|
25% |
[ 2 ] |
Weiss nicht. |
|
12% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
KarlMartell
|
Verfasst am:
01.05.2011 15:41 Wahl zum Menschenrechtsrat der UN |
|
Am 20. Mai will Syrien von der UN-Generalversammlung fuer das ausgeschlossene Mitglied Libyen in den Menschenrechtsrat der UN gewaehlt werden.
Eine gute Wahl, wie ich meine. Es koennte ja schlimmere Kandidaten geben, Mauretanien, Kuba, Pakistan oder Saudi-Arabien* zum Beispiel.
Wird Syrien gewaehlt?
*P.S. Ach sorry, die sind ja alle schon im Menschenrechtsrat, fallen also als Kandidat aus.
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
|
|
der antimohammedaner
|
Verfasst am:
01.05.2011 17:59 (Kein Titel) |
|
Ich wuerde diese Staaten alle aus dem Menschenrechtsrat rauswerfen. Ein Land, das die Menschenrechte mit Fuessen tritt, ist kein Land, das es verdient, in den Menschenrechtsrat aufgenommen zu werden.
_________________ Wer Veränderungen zulässt, wird sie nicht bemerken, wer sich dagegenstemmt, denn treffen sie umso härter
|
|
|
|
BEChakotay
|
Verfasst am:
01.05.2011 20:46 (Kein Titel) |
|
Der Menschenrechtsrat ist derzeit ja so zusammengesetzt, dass möglichst wenige Menschenrechte geachtet werden. Insofern passt Syrien da ganz genau dazu. Ja klar werden die da rein gewählt - Assad legt ja derzeit sein Menschenrechtsmeistergesellenstück ab...
_________________ Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.
|
|
|
|
|